FAQ
Versand

Muss ich die Versandkosten bezahlen?
Nein, die Versandkosten sind im Standard-Preis inkludiert. Bei uns kommen keine unvorhersehbar hohen Versandkosten on Top. Möchtest du allerdings einen Premiumversand, so kommen 3,95 Euro on Top.
Wie lange dauert es bis meine Bestellung da ist?
Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeiten zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell beschränkt, da wir eine kleines Unternehmen im Aufbau sind. Da unser Online Shop zu 100% selbst finanziert wird, sind wir leider nicht in der Lage unsere Lagerbestände, so hoch zu halten , dass wir jedes Produkt innerhalb von 48 Stunden versenden können. Wir geben uns allerdings stets mühe an den Beständen und den Zeitabschnitten zu arbeiten, damit du schnellstmöglich deine Ware erhältst. Mit deinem Kauf hast du ein kleines Unternehme aus Königsbronn unterstützt und keine große Unternehmenskette. Soweit im Angebot keine andere Frist angegeben ist, erhältst du deine Ware innerhalb von 7-21 Tagen. Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag an dem die Ware das Lager verlassen hat.
Kann ich meine Lieferung mit einer Trackingnummer verfolgen?
Wenn du den Premiumversand gewählt hast bekommst du nach Verlassen des Lagers eine Trackingnummer zugesandt.
In welche Länder liefert ihr?
Aufgrund unserer Größe, liefern wir aktuell nur nach Deutschland und Österreich. Auf Nachfrage können wir auch gern in ein anderes Europäisches Land liefern. Dies kann zu erhöhten Lieferkosten führen.
Retoure/Rückversand

Gibt es einen Retoureschein und wo kann ich Ihn anfordern?
Hi, einen Retourenschein gibt es bei uns nicht. Falls du deine Bestellung zurück senden möchtest, kannst du sie mit der Versandart deiner Wahl an uns senden
Fallen Kosten für den Rückersand an?
Die Kosten für den Rückversand darfst du tragen. Um wirtschaftlich und kundenfreundlich zu arbeiten, senden wir jede normale Lieferung kostenfrei zu. Somit ist unsere Preisstruktur sehr transparent.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?
Wir sind bemüht deine Rücksendung, so schnell als möglich zu bearbeiten. Sobald deine Ware hier eingetroffen ist, benötigen wir in der Regel ein bis zwei Wochen Bearbeitungszeit.
Wie darf ich die Ware zurücksenden?
Bitte schicke die Artikel in einem sauberen und neuem unbeschädigtem Zustand zu uns. Sollte dies nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor. einen Zahlungsersatz geltend zu machen. Den Versanddienstleister kannst du bestimmen.
Wohin muss ich meine Retoure senden?
Du kannst uns deine Rücksendung an:
TerraBaby
Hohenneuffenstr. 7
89551 Königsbronn
senden.
Kontaktmöglichkeit

Wie kann ich euch kontaktieren?
Du kannst uns gerne jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir werden dir wochentags in der Regel innerhalb von 48 Stunden antworten. Am Wochenende oder über Feiertage können es bis zu 72 Stunden sein. Wir sind noch ein kleines Team und versuchen immer so schnell als möglich zu Antworten.
Zahlungsmöglichkeit

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Aktuell könnt ihr per Klarna, PayPal, Kreditkarte, Google Pay oder ApplePay bezahlen.
Wohin wird meine bezahlte Retoure zurück überwiesen?
Wir versuchen deine Retoure wieder auf die gleiche Weise zurückzusenden.
Bietet euer Onlineshop personalisierte Geschenkgutscheine?
Du kannst entweder einen Gutschein sofort über den Shop einkaufen oder du kannst uns gern anschreiben und wir gestallten dir diesen auf einen persönlichen Namen
Was passiert wenn ich einen Restbetrag auf meinem Gutschein habe?
Keine Sorge, dieser Rest verfällt auch erst nach den üblichen 3 Jahren.